Warum schreibkraftwerk.at

Warum es diese Seite eigentlich gibt? Nun ja, zu schreiben macht mir Spaß. Meistens jedenfalls. Zumindest immer dann, wenn ich nicht muss. Wobei, manchmal auch, wenn ich muss. Aber zurück zum Punkt: Ein Freund hat mich gefragt: "Wenn du (grundsätzlich) gern schreibst, wieso hast du dann keinen Blog?"

Auf dieser Frage habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Also habe ich angefangen, einen Blog zu schreiben.

Über mich

Ich heiße Stefan Straßburger. Auf dieser Seite schreibe ich über Dinge, die mich interessieren oder beschäftigen. Wobei ich zugeben muss: Ich tue das sehr unregelmäßig. Keine guten Voraussetzungen für einen Blog eigentlich.

Ich arbeite in der Oberösterreichischen Volkspartei, ich studiere an der Johannes Kepler Universität und – jetzt ganz überraschend – ich lebe etwas außerhalb von Linz.

Wenn du mich kontaktieren willst, probier es einfach über

twitter: http://twitter.com/strassi oder, wenn wir uns wirklich kennen, auch auf
facebook: http://www.facebook.com/stefan.strassburger

Du kannst auch auf Xing nach mir suchen. Und mich dort finden. Aber es kann länger dauern, bis ich eine Kontaktanfrage bestätige. Manche Netzwerke mag ich einfach nicht besonders.

Wer wissen will, für wen mein Herz brennt: Für die Frau, die die wundervollsten Feuershows spielt, die ich kenne