[et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“]

Ich heiße Stefan. Stefan Straßburger.

Schreiben ist so etwas wie eine Leidenschaft von mir. Darum „Schreibkraftwerk“. Nicht nur der Name, die ganze Seite überhaupt.

Eigentlich gibt es diese Seite, weil mich ein Freund bei einem Kaffee gefragt hat: Wenn du so gern schreibst, warum schreibst du eigentlich keinen Blog? Darauf habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Also hab ich einen Blog eingerichtet.

Und jetzt schreibe ich: Über Dinge, die ich gelesen habe, Veranstaltungen, die ich besucht habe, Berge, die ich erklommen habe, Themen, die mich bewegen und wahrscheinlich auch noch über viel viel mehr…

Ich arbeite in der Oberösterreichischen Volkspartei, ich studiere an der Johannes Kepler Universität und – jetzt ganz überraschend – ich lebe in Linz.

Wenn du mich kontaktieren willst, probier es einfach über

twitter: http://twitter.com/strassi oder, wenn wir uns wirklich kennen, auch auf
facebook: http://www.facebook.com/stefan.strassburger#!/stefan.strassburger?v=info

Du kannst auch auf Xing nach mir suchen. Und mich dort finden. Aber es kann länger dauern, bis ich eine Kontaktanfrage bestätige. Manche Netzwerke mag ich einfach nicht besonders.

Wer wissen will, für wen mein Herz brennt: Für die Frau, die die wundervollsten Feuershows spielt, die ich kenne

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]