Spielsucht? Manchmal.

Screenshot des Spiels "Auditorium"
Screenshot

Manchmal stolpere ich über Spiele, die in mir so etwas wie eine kleine Sucht auslösen. Mohrhuhn hat nie dazugehört, denn stupid mit der Maus über den Bildschirm zu flitzen und möglichst schnell an der richtigen Stelle zu sein mag förderlich für die Hand-Augen-Koordination sein. Aber ich hab’s gern ein bisschen anspruchsvoller. Und gerade ist es mir wieder passiert: Auditorium heißt das Spiel, das derzeit noch als Demo-Version zur Verfügung steht. In ihrem Blog kündigen die Entwickler an, dass es Ende Jänner eine Vollversion geben soll.

Veröffentlicht von Stefan

Geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, zu arbeiten begonnen. To be continued.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert