Kein Krone Watch-Blog, aber…

Bevor ich jetzt dieses Blog-Post schreibe, möchte ich unbedingt festhalten: Ich mache keinen Krone Watch-Blog. Aber manche Dinge sind einfach zu gut, um sie nicht zu schreiben.

Franz Weinpolter – die Nummer 2 in der Krone.

Ich geb es zu, ich hab mich fast nass gemacht, als ich zum ersten Mal über den Twitter-Account von Franz Weinpolter gestoßen bin. Na klar, es ist eine Satire, aber jetzt mal im Ernst: Ist der Franz Weinpolter auf Twitter nicht viel echter als jener, der seine Leserbriefe an die Krone schickt? Diese kleine, kleine Seele, die ihr Umfeld mit Sticheleien quält? Die am Sonntag am Fenster lehnt und dann jene vernadert, die sich die Sonntagskrone „fladern“?

Manchmal bin ich richtig stolz darauf, Österreicher zu sein.

Veröffentlicht von Stefan

Geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, zu arbeiten begonnen. To be continued.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Tempolimit
    Bis vor kurzem hab ich geglaubt das „helmut Kafka annähernd intelligent ist. Mit dem heutigen Leserbrief beweist er aber das völlige Gegenteil. Unglaubliche Dummheit !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert